über mich
Kundenstimmen
Impressum

Schlagfertigkeit - Paroli bieten -
nicht mehr sprachlos -
wehren bringt Ehren - Selbstbewusstsein - schlagfertig - Rhetorik -
Motivation -
nicht auf den Mund gefallen - spontan -
Einwandsbehandlung -
keine Angriffe -
das letzte Wort -
kontern - Punkt -

Niemand ist so gut, als dass er sich nicht verbessern kann. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und dies soll bitte auch so bleiben. Verbessern können wir uns nur, wenn wir Verbesserungsbedarf erkennen. Hierfür benötigen wir die Meinung unserer Kunden, die uns helfen den persönlichen blinden Fleck aufzudecken. Ich bedanke mich bei allen, die mir Ihr Feedback gegeben haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kundenstimmen aus dem Coaching anonym sind.
Der Respekt vor der Privatsphäre meiner Kunden ist mir wichtiger, als eine Werbestimme.

 

Sehr ausführlich auf persönliche Situationen eingegangen und realistische Tipps für Veränderungen gegeben; ein spannendes Seminar, das gerne noch länger hätte gehen können; angenehme Atmosphäre.
Zum Trainer Detlef Karthaus: sehr angenehme Art; Erklärungen mit lebhaften Beispielen; äußerst hilfreich; mitreißend
Melanie Schmitt; Chrom Schmitt GmbH & Co. KG

Das Seminar war super, hätte nochg länger vertiefen können. Sehr interessant, sehr motivierend und wird mich vor Angst / Magenschmerzen bewahren und beruflich Respekt verschaffen.
Zum Trainer Detlef Karthaus: angenehm, Infomenge war richtig, nicht zu streng sondern locker, und lustig / lebendig / menschlich!!!
Sabrina Ebel

Das Seminar war abwechslungsreich und kurzweilig! Der Trainer Detlef Karthaus hat das Seminar sehr gut und ausführlich trainiert.
Manfred Weber; V.D.M.I GmbH

An praktischen Beispielen wurde das Thema super rübergebracht. Hat viel Spaß gemacht
Angelika Orf, Paul Wiegand GmbH

Das Seminar war sehr ausgewogen zwischen praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen. Es wurde sehr gut auf die Belange des Zuhörers eingegangen. Der Überblick über diese Thematik wurde sehr gut vermittelt. Ein Rollenspiel wäre noch interessanter gewesen. Der Vortragsstil war sehr gut und abwechslungsreich, so dass keine Eintönigkeit aufkam. Sehr gute, individuelle und sponaten Durchführung. Es hat Spaß gemacht, zuzuhören
Florian Becker; John Crane GmbH

Das Seminar bietet eine gute Stoffübersicht und ist übersichtlich. Der Trainer Detlef Karthaus ist gruppenbezogen, mitarbeiterbewusst und gestaltet das Seminar kurzweilig.
Ina Rauch; Voltis GmbH & Co. KG

“Danke, dass Siemir ein wenig mehr ‘Leichtigkeit’ beigebracht und in Erinnerung gerufen haben”
Kerstin Ziegler, IHK Fulda

Das Seminar war lehrreich, locker und übergreifend. Detlef Karthaus ist der ideale Mittler zum Thema Schlagfertigkeit.
H.R. Heidenhaus; Heidenhaus Immobilien & Hausverwaltung GmbH

“Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren humorvollen und impulsreichen Vortrag auf unserem Koordinatorentag. Sie verstehen es, dass Thema Marketing und Kundenkommunikation besonders eindrucksvoll und nachhaltig zu vermitteln. Zu diesem Ergebnis sind wir auch nach der Analyse der Feedbackbögen der über 180 Teilnehmer dieser Veranstaltung gekommen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei zukünftigen Koordinatorentagen noch einmal live erleben dürfen.
Michaela Schiffer, Geschäftsführung HNC-Datentechnik

Ihre Impulse, zusätzliche Wege zu beschreiten (Buchveröffentlichung o.ä), sind bei mir insofern auf fruchtbaren Boden gefallen, da ich mich jetzt als Spieleautor für ein historisches Fragespiel betätige, eine Arbeit, die mir sehr viel Spaß macht. (...) Ich möchte mich noch einmal für unsere Gespräche und Ihre Motivation bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Tobias M., Kunde beim Coaching

Ich habe Methoden erlernt, die mir ermöglichen, mir Dinge besser zu merken und vor allem in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Weiter so, es war genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis.
Barbara Schuttpelz, Institut für pfälzische Geschichte & Volkeskunde

Kann mir Namen jetzt besser merken, sowohl privat als auch beruflich. Seminar war informativ und kurzweilig.
Doris Herrmann, Verbandsgemeinde Edenkoben

Mein Selbstbewusstsein ist größer geworden. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass mir das soviel bringt
Füsal T., Kundin beim Coaching

“Die Zusammenarbeit mit Herrn Karthaus ist stets vom partnerschaftlichen Gedanken getragen. Er gilt bei unseren Kunden als lebendiger und fachlich versierter Trainer, der es immer wieder versteht die Teilnehmer für gemeinsame Ziele zu gewinnen und zu begeistern.”
Brigitte Ackermann, ProfeS GmbH

 

Detlef Karthaus  -  Tel. 07256 5454  -  Kontakt

Paroli-News!
Bestell den Newsletter

Werde Fan bei facebook!

Bestellen Sie Ihr
handsigniertes Exemplar
direkt beim Autor!
Klicken Sie auf das Buch